• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Resistance - Postapokalyptischer Shooter angekündigt
 
Vielleicht sollte man erwähnen, dass das Spiel von den Entwicklern von Rambo - The Videogame stammt.

Erwartungen würde ich da erstmal sehr niedrig ansetzen. :B
 
Sieht irgendwie cool aus. Auch mit dem Original Soundeffekten.
Aber mal abwarten, kann auch Schrott werden.
 
Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das irgendwie glaubwürdig sein wird wenn man reihenweise Terminators und ähnliche Kampfmaschinen mal so abknallt, während die im Film fast unzerstörbar sind...
 
Kann mir nur sehr schwer vorstellen dass das irgendwie glaubwürdig sein wird wenn man reihenweise Terminators und ähnliche Kampfmaschinen mal so abknallt, während die im Film fast unzerstörbar sind...

Die Terminator sind ja nur in unserer Zeit nahezu unkaputtbar, aber in der Zukunft, aus der die Maschinen kommen und in der John Connor & co. gegen sie kämpfen, sind sie keineswegs so stark überlegen.
 
Die Terminator sind ja nur in unserer Zeit nahezu unkaputtbar, aber in der Zukunft, aus der die Maschinen kommen und in der John Connor & co. gegen sie kämpfen, sind sie keineswegs so stark überlegen.

Ich erinner mich nur an die Zukunfts-Flashback Szenen vom ersten Teil, wo Terminatoren in die Basis der Guerilla Kämpfer hineinspazieren und die allesamt abschlachten. Deren Waffen waren da anscheinend genauso wirkungslos wie unsere.
Die Kugeln sind da auch alle von den Maschinen abgeprallt.

Vielleicht hat sich das in den neuen Filmen geändert, k.A. weil ich die nicht mehr gesehen hab.
 
Ich erinner mich nur an die Zukunfts-Flashback Szenen vom ersten Teil, wo Terminatoren in die Basis der Guerilla Kämpfer hineinspazieren und die allesamt abschlachten. Deren Waffen waren da anscheinend genauso wirkungslos wie unsere.
Die Kugeln sind da auch alle von den Maschinen abgeprallt.

Vielleicht hat sich das in den neuen Filmen geändert, k.A. weil ich die nicht mehr gesehen hab.

Das stimmt gar nicht, man hat von dem Flashback nie den Ausgang des Kampfes gesehen, der hat mitten drin aufgehört. Es ist auch nicht bekannt, wie groß das Untergrundsystem war und wie viele Wiederstandkämpfe dort waren und wie stark deren Bewaffnung war.
 
Das stimmt gar nicht, man hat von dem Flashback nie den Ausgang des Kampfes gesehen, der hat mitten drin aufgehört. Es ist auch nicht bekannt, wie groß das Untergrundsystem war und wie viele Wiederstandkämpfe dort waren und wie stark deren Bewaffnung war.

Was "stimmt nicht" ?? Man kann ganz klar sehen wie die Kugeln abprallen von den Terminatoren, und alle Guerilla als Kanonenfutter enden in dieser Szene. Das ist FAKT.

Und zum Ausgang des Kampfes ist es ja wohl ganz klar, wenn man mal den Film zu Ende guckt: Die Guerilla Kämpfer sind am Ende und zahlenmäßig unterlegen. Die sind so am Ende dass sie die Zeitreisen Geschichte machen müssen, um die Menschheit zu retten.

Keine Ahnung was du für einen Film gesehen hast, aber das war dann garantiert nicht Terminator.
 
Zurück