• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator, Open World, Survival: Neues Spiel von Nacon angekündigt

Als damals 'The Terminator: SkyNET' rauskam war ich Feuer und Flamme, schade das hierzu kein Ingamefootage zu sehen ist.
 
Keine Ahnung, wenn das Spiel genauso wird, wie der Trailer, dann lass ich da sicherlich die Finger von.
 
Ich kann mir unter einem Open World Survival Spiel im Terminator Universum bisher nichts konkretes vorstellen. Klingt zumindest interessant und bin gespannt wie man das Ganze umsetzt, auch wenn ich nicht der größte Survival Fan bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wenn das Spiel genauso wird, wie der Trailer, dann lass ich da sicherlich die Finger von.
Das ist ein Vorstellungsfilmchen, der absolut nichtsaussagend ist und nur knapp über 20 Sekunden lang war. Von daher sollte man da wie immer abwarten...Und ganz ehrlich, die grafische Qualität ist nicht gerade schlecht.

Das Terminator-Universum bzw. die Marke hat sehr großes Potenzial. Man denke nur an ein "Sir, you are being hunted in (sehr) gut und schön! Ich werde es auf dem Schirm haben. Ich liebe die ersten beiden Filme und habe mir schon oft gewünscht, den Kampf der Menschen gegen die Maschinen in der Zukunft zu führen...Allein diese Schlachtfelder mit abertausenden Schädeln und diese Monster-Kapmfmaschinen auf Ketten fand ich sehr beeindruckend.
 
Ich kann mir unter einem Open World Survival Spiel im Terminator Universum bisher nichts konkretes vorstellen. Klingt zumindest interessant und bin gespannt wie man das Ganze umsetzt, auch wenn ich nicht der größte Survival Fan bin.
Man könnte da schon einiges draus machen, neben Kämpfen gegen den Terminatoren aller Art fallen mir spontan ein:
- Suche nach Munition und Lebensmitteln
- Finden/Ausbau eines/mehrerer Verstecke inkl. Kultivieren von Nahrungsmitteln
- Looten für Baumaterialien/Rohstoffrecycling zwecks Waffen und Munition
- Hunde als "Detektor" zur Erkennung von den Maschinen die aber eben auch durchgefüttert werden wollen
 
Man könnte da schon einiges draus machen, neben Kämpfen gegen den Terminatoren aller Art fallen mir spontan ein:
- Suche nach Munition und Lebensmitteln
- Finden/Ausbau eines/mehrerer Verstecke inkl. Kultivieren von Nahrungsmitteln
- Looten für Baumaterialien/Rohstoffrecycling zwecks Waffen und Munition
- Hunde als "Detektor" zur Erkennung von den Maschinen die aber eben auch durchgefüttert werden wollen
Schleichpassagen um patroillierende Terminatoren zu umgehen, Sabotage von technischen Einrichtungen um die Terminatoren zu schwächen oder ähnliches. Da gibts schon einiges an Optionen. Warten wirs mal ab. Bislang wissen wir noch viel zu wenig um etwas zum Spiel sagen zu können. Aber Potential für ein Hit ist definitiv vorhanden. Wie man das am Ende ausschöpft und was man daraus macht werden wir ja sehen.
 
Zurück