Mir war das noch nicht klar. Ich hab mir den Trailer aber auch nicht so wirklich aufmerksam angeschaut.
Bei der wirren Story blick ich sowieso nicht mehr durch. Für mich ist die Story nach Terminator 2 abgeschlossen.
Danach ist das für mich nur noch Hirn-aus-Actionkino. ^^
Geht mir genauso. T2 war wirklich grandios und hatte eine bedrückende Stimmung. Die Story regte auch zum nachdenken an. Ist und bleibt mein bester Terminator.