Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - James Cameron spricht über Zukunftspläne
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
770
Der soll nicht so viel quatschen und vielleicht mal machen...Der hat ja große Pläne für alles mögliche....Ob er weiß wie alt er schon ist?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.074
Reaktionspunkte
7.057
Wollte Cameron nicht erst bald Avatar 2, 3, 4 machen ? Wie will er dann noch Zeit finden ? Und Du hast Recht. Er ist auch keine 30 mehr....
 

hawkytonk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
1.528
Reaktionspunkte
144
Wollte Cameron nicht erst bald Avatar 2, 3, 4 machen ? Wie will er dann noch Zeit finden ? Und Du hast Recht. Er ist auch keine 30 mehr....

Du meintest wohl Avafar 2, 3, 4, 5? ;)
Hinzu kommt: An den Avatar Fortsetzungen arbeitet/dreht er ja bereits seit einer Weile (seit ein paar Jahren). Das Disney nun auch noch den Termin für die erste der Fortsetzungen um 1/2 Jahre nach hinten verschoben hat, ist auch nicht gerade hilfreich.
 
Oben Unten