• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Terminator: Dark Fate - Erste Details zur Story des Films

Man möchte sich ja irgendwann bedenkenlos Austauschen können besonders bei einem Film den schon der Halbe Planet gesehen hat.

Man kann ja nicht ewig die Spoilerwahung setzten, wer ihn jetzt noch nicht gesehen hat ist selberschuld.

Vielleicht hatten manche Forenbesucher noch keine ZEIT dafür, weil besagte Leute ARBEITEN gehen müssen und abseits der Arbeit noch andere VERPFLICHTUNGEN haben.
Ich gehöre bspw. dazu, werd mir den Film auch als Homevideo geben.

Ich finde, solange ein Film in Kino läuft, kann man auch mal freundlich nachfragen, ob man Infos dazu hören möchte.

Bitte die anderen Forenteilnehmer nicht spoilern, schon gar nicht über Filme, die gar nicht Thema des Threads sind.

Zurück