• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Termin für neuen Transformers-Film steht fest

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Termin für neuen Transformers-Film steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Termin für neuen Transformers-Film steht fest
 
Ich würde mir wünschen, man würde sich vermehrt auf die Charaktere und Designs der 80er Transformers orientieren (ähnlich wie im Intro bei Bumblebee). Auch Specialteams wie Stunticons, Combaticons oder die Aerialbots, wäre cool. Ich liebe die Transformers seit meiner Kinderheit und die Film waren bisher größtenteils großer Murks.
 
Ach jeh, ich war schon froh wo das vorbei war und dann kamen die ganzen Superheldenfilme. Und nun kommen die Transformers wieder. Wahrscheinlich 3-4 Teile und dann kommen wieder die Superhelden.

Mit manchen Menschen kannst Du wirklich alles machen, die sind sogar noch dankbar und werden giftig, wenn se das nicht bekommen und verteidigen das noch bis aufs Blut. Wie nennt sich das? Stockholmsyndrom?

PS: Und nein ich bin kein Abstinenzler, ich hab jüngst mal wieder die Dark Knight Filme angesehen und bin Batmanfan seit den 89/90igern.
 
"Dabei würde abermals die Figur von Charlie Watson im Fokus stehen."

Da ich "Bumblebee" eigentlich ganz nett und schön erzählt fand, wäre das ein durchaus interessanter Fokus, selbst oder gerade im politisch überkorrekten Trend bezüglich weiblichen Hauptrollen.
Das Vater-Tochter-Drama um Charlie Watson (super gespielt von Hailee Steinfeld) war m.M. nach eine zwar generische aber solide geschriebene (Mädchen)Geschichte mit genügend Substanz zum Mitfiebern, genauso wie es sein sollte.
Aber bitte nicht so oberflächlich und aufgesetzt wie bei Transformers 5 oder 4...?
Wie auch immer, die letzten Teile waren jedenfalls nicht so der Burner, da hatte man viele "Kopf->Tisch"-Momente. ;D
Und weniger Selbstbeweihräucherung/Reklame für das US-Militär wäre auch nicht schlecht, so das die automobilen Alien-Roboter nicht wieder wie Statisten im eigenen Film wirken.

"Aktuellen Gerüchten zufolge könnte es sich bei einem der beiden Filme um den viel spekulierten Reboot der Transformers-Reihe handeln, der sich von bisher bekannten Geschichten etwas löst, jedoch im selben Universum spielt."

Also nur ein halber Reboot an anderer Stelle im selben Universum... oder wie?
Sehr verwirrend diese Information sie ist.^^
 
Ach jeh, ich war schon froh wo das vorbei war und dann kamen die ganzen Superheldenfilme. Und nun kommen die Transformers wieder. Wahrscheinlich 3-4 Teile und dann kommen wieder die Superhelden.

Mit manchen Menschen kannst Du wirklich alles machen, die sind sogar noch dankbar und werden giftig, wenn se das nicht bekommen und verteidigen das noch bis aufs Blut. Wie nennt sich das? Stockholmsyndrom?

PS: Und nein ich bin kein Abstinenzler, ich hab jüngst mal wieder die Dark Knight Filme angesehen und bin Batmanfan seit den 89/90igern.

Ja und es wird so weiter gehen so lange die Marke Geld einbringt , quasi es genug gibt die sich es anschaun , selbst wenn es irgendwann kaum noch Transformer selbst im Film zu sehen sind , wie bei Assassins Creed zb. da gibts auch keine Assasssine mehr oder 2 Fast 2 Furios da gabs auch irgendwann kaum noch Autos im Film , aber der Name bleibt halt oder mindestens ähnlich .
 
Zurück