• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Schnäppchen exklusiv für euch: Tera früher spielen + 30 Prozent Rabatt abstauben [Anzeige]

@Paldonhb dann spiel hello kitty ist eher was für dich.

@Darthbrezel wenn ihr zu doof seit dann kann der rest nicht dafür.wer nicht im forum schaut ist selber schuld....

Die rennen euch ja die Bude wegen der rabatierten Versionen ein! Wie lang läuft die Aktion jetzt schon? Ich peil mal grob über den Daumen einen Monat. Ich denke mehr muss man dazu nicht schreiben...

Ach und nochwas:

DAS

@Dentagad lese es besser nochmal..

da steht ein gewisser du pflaume ein gewisser kann doch nicht so schwer sein.

evtl nicht gleich die heulkeule auspacken. wenn du kein blut willst spiel florensia wird eher dein alters bereich sein.
PAST
@Deewee befass dich lieber mal richtig damit was in asien ein flopp ist.soviel unwissen ist schon traurig.
ALLES
@Lurelein auch das ist eine totale unterstellung und falsch meldung aber in sowas seit ihr ja immer gut...
IN EIN KOMMENTARFENSTER ;-)
Merken fürs nächste mal. :-P

Naja die Com. ist wirklich scheiße im Spiel. und das Spiel an sich ist für mich eines der Flop des Jahres. Schade drum.

@Shemichaza ich spiele das game selber und bekomme immer eine volle gruppe und alle sind nett.....keine ahnung was ihr habt vlt falscher server.

Zurück