• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tennis World Tour im Test: Aufschlag meterweit im Aus

AndreasSzedlak

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Tennis World Tour im Test: Aufschlag meterweit im Aus gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tennis World Tour im Test: Aufschlag meterweit im Aus

die entwickler haben ja schon zugegeben, dass tennis world tour längst nicht fertig ist und nur veröffentlicht wurde, weil die french open auf keinen fall verpasst werden durften. angeblich soll irgendwann eine "neue", also komplette und verbesserte version folgen (ob als gratis-upgrade wurde allerdings nicht gesagt). ein nachfolger ist auch schon geplant.

twt ist also glatter betrug am kunden. nicht das erste mal, dass so was vorkommt - logisch. dass der entwickler aber so freimütig darüber redet (und zwar im release-zeitraum!), verblüfft mich dann schon.

twt ist also glatter betrug am kunden. nicht das erste mal, dass so was vorkommt - logisch. dass der entwickler aber so freimütig darüber redet (und zwar im release-zeitraum!), verblüfft mich dann schon.
Möglicherweise gab es Druck von außen und sind die selber sauer, dass sie es nicht in Ruhe fertigmachen konnten, und wollen das Thema auch mal öffentlich machen...?

Dass es unbedingt vor Roland Gaross fertig sein sollte ist ja an sich keine Sache, die das Team sich selber auferlegt haben kann. Grand Slams gibt es alle 2-3 Monate, und das Spiel ist ja nicht speziell auf Roland Gaross auslegt. Wenn es jetzt ein Spiel zur Fußball WM wäre oder so: okay... aber Tennis? Da gibt es nicht den einen herausragenden Event, zu dem es fertig sein MUSS.

Schade. Habe grade mal wieder Lust auf ein gutes Tennisspiel mir Karriere bekommen.

Mal schauen, was Topspin noch kostet.

Hier das, was Bonkic schon schrieb. Lest euch das mal durch, einfach nur dreist: Tennis World Tour: Entwicklungsstand vor wenigen Wochen bei 20%; verbesserte Version und Nachfolger geplant - 4Players.de

Vor wenigen Wochen war man erst bei einem Entwicklungsstand von 20%.... Das Spiel war also da gerade mal 1/5 fertig und wurde jetzt schon veröffentlicht, weil es unbedingt zu den French Open kommen sollte.

Vor allem das ist ein Skandal:
In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc.

Nach so einer Aussage sollten die Händler das Spiel boykottieren.

Ich komm mir grad vor wie Alice, die mit Karacho den Karnickelbau runterrauscht, vollgestopft mit LSD und Rumkuchen. Darf ja wohl alles nicht wahr sein.

ich muss mich korrigieren: es waren nicht die entwickler, die das obige gesagt haben, sondern der publisher (big ben interactive aus frankreich, deshalb wohl auch der release zu den french open). unfassbar. :-S

Es wurde ja jetzt eine überarbeitete Version veröffentlicht. Weiß jemand ob die besser ist?

Oha hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass das ja das Spiel mit dem Skandal war :o

Zurück