• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tenet: Christopher Nolan verteidigt das Einspielergebnis seines neuen Films

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenet: Christopher Nolan verteidigt das Einspielergebnis seines neuen Films gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tenet: Christopher Nolan verteidigt das Einspielergebnis seines neuen Films
 
Mutig war er, muss man ihm schon lassen. Da wird er allerdings für einige Zeit auch der Einzige sein.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Wir können dankbar sein, daß der Film da gezeigt wurde, wo er hingehört.
Auf der grossen Leinwand.
 
Unser Kino hat NEUGEBAUT Anfang des Jahres und kurz nach Eröffnung wo innen schon alles fertig war kam der Lockdown...Und jetzt wieder.
Nun steht das Kino vor dem aus :) Glückwunsch
 
Unser Kino hat NEUGEBAUT Anfang des Jahres und kurz nach Eröffnung wo innen schon alles fertig war kam der Lockdown...Und jetzt wieder.
Nun steht das Kino vor dem aus :) Glückwunsch

Grad für solche Fälle müsste es doch vom Staat oder Bundesland dann finanzielle Hilfe geben oder?

Unser Kino baut auch grad um bzw. vergrößerr um eine Etage aka 4 weitere Säle, hoffe das war kein Fehler.
 
Dort wo die Kinos offen waren (international) lief er doch recht gut - in den USA waren/sind ja die wichtigen Kinos alle dicht geblieben (NY City, CA). So ein Film wird von der Masse vermutlich nicht im Kino in Iowa geschaut, sondern eher in LA oder NYC und dort war dies nicht möglich.

Laut Schätzungen wären wohl 400M nötig gewesen damit er als erfolgreich gilt, daher ist er faktisch ein Flop. Aber so einfach ist das 2020 eben nicht. Bleibt zu hoffen das sie aus der 2. Verwertung (Streaming, BluRay) noch genug Geld bekommen.
 
Zurück