• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Temtem: Freischaltung des "Pokémon MMORPGs" auf Steam heute - Uhrzeit, Preis & Inhalt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Temtem: Freischaltung des "Pokémon MMORPGs" auf Steam heute - Uhrzeit, Preis & Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Temtem: Freischaltung des "Pokémon MMORPGs" auf Steam heute - Uhrzeit, Preis & Inhalt
 
Nicht vergessen, wenn man das Humble Choice Abo hat, bekommt man bis zu 20% auf Spiele im Humble Store: Das heißt für 24,79€ :)

Rabatt je nach Stufe: Lite und Basic bis zu 10%, Premium und Classic bis zu 20% (den Rabatt im Store kann man auch mit einer Person im Monat teilen).
 
Hab nach 4h nun die 1. Stadt erreicht. Leider nicht, weil das Game so lang ist, sondern weil die Server nicht mitmachen :3
 
Bin ja mal gespannt wann die erste Klage von Nintendo kommt, weil eines der Viecher einem der 807 original Pokemon zu ähnlich ist. :-D
 
Zurück