M
mischaehl
Gast
hi ihrz!
irgendwie friert mein pc nach kurzer belastung (haptsächlich Spiele wie CC Generals, GTA
a etc.) ein.. er bleibt einfach stehen..der monitor bleibt stehen.
meine konfig:
Athlon64 3200+ Newcastle
DFI LanPartyUT Nf3-250Gb
2x 512Mb MDT DDR400
3x WD Festplatten (2xSata,1xIde)
enermax 350W Netzteil..
]Hier
hab ich die temps von everest im normalen windowsbetrieb mit trilian, winamp und ud (100% cpu auslastung).. northbridge is, wie erwähnt, ein nforce3..
das einfrieren vom sys is ja irgendwie ein zeichen von temp probz.. das wegmachen der seitenwand verlängert die spielzeit auch nur um 5mn oder so..
achjah..wenn er einfriert,dauerts meist so 15-30min,bis er wieder hochfährt..
ich persönlich tippe auf die hohen temps vom nforce3..wenn man den passivkühler anfasst kriegt man nämlich fast brandblasen...
irgendwie friert mein pc nach kurzer belastung (haptsächlich Spiele wie CC Generals, GTA
a etc.) ein.. er bleibt einfach stehen..der monitor bleibt stehen.meine konfig:
Athlon64 3200+ Newcastle
DFI LanPartyUT Nf3-250Gb
2x 512Mb MDT DDR400
3x WD Festplatten (2xSata,1xIde)
enermax 350W Netzteil..
]Hier
hab ich die temps von everest im normalen windowsbetrieb mit trilian, winamp und ud (100% cpu auslastung).. northbridge is, wie erwähnt, ein nforce3..
das einfrieren vom sys is ja irgendwie ein zeichen von temp probz.. das wegmachen der seitenwand verlängert die spielzeit auch nur um 5mn oder so..
achjah..wenn er einfriert,dauerts meist so 15-30min,bis er wieder hochfährt..
ich persönlich tippe auf die hohen temps vom nforce3..wenn man den passivkühler anfasst kriegt man nämlich fast brandblasen...