• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tempest Rising will das neue C&C werden - und ihr könnt es jetzt gratis testen

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Ich war zwar zu schlecht gegen einen leichten KI Gegner, aber es hat Spaß gemacht. Die Optik ist gut, die Map war angenehm groß, könnte was werden. Ich bin auf die Kampange gespannt.

Ich denke im größeren Maßstab ist das quasi ein konkurrenzloses Spiel und daher auch zu Recht auf meiner Wunschliste. Für mich ist natürlich der Multiplayer-Part wichtig, aber auch die Geschichte. Seit Starcraft 2 gab auf es in diesem Genre kaum noch Spiele und die große Frage wird sein, wird Tempest Rising nun nur noch eine Nische eines beinah ausgestorbenen Genres füllen oder es gleich ganz wieder beleben. Während ich das hier schreibe, lade ich mir die Demo-Version runter und bin gespannt :)

Zurück