• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Temperatur auslesen?

Ritter23

Anwärter/in
Hi Leute
ich habe ein bisschen im forum gesucht und einige negative beiträge zu "speedfan" gelesen. Ich wollte wissen was es damit auf sich hat das mir "speedfan" den Wert "core"mit 65gradC angibt und Everest home / Ultimate Edition keinen vergleichbaren wert. Was Heißt "Core" welches bauteil ist damit gemeint?

Auf welches Programm kann mann sich Erfahrungs gemäs mehr verlassen?

Ich will damit nur die Temperatur auslesen.

Ritter23 am 31.10.2006 22:46 schrieb:
Hi Leute
ich habe ein bisschen im forum gesucht und einige negative beiträge zu "speedfan" gelesen. Ich wollte wissen was es damit auf sich hat das mir "speedfan" den Wert "core"mit 65gradC angibt und Everest home / Ultimate Edition keinen vergleichbaren wert. Was Heißt "Core" welches bauteil ist damit gemeint?

Auf welches Programm kann mann sich Erfahrungs gemäs mehr verlassen?

Ich will damit nur die Temperatur auslesen.

core ist "kern", das kann also CPU oder grafikkarte sein. es kann auch ein völlig falscher wert sein. am besten sind eh die tools des boardherstellers, da das dann auf das bord abgestimmt ist. und für die graka halt ein passendes tool zB rivatuner

Zurück