Telltale Games: Supergeheime und schockierende Neuigkeiten noch vor Weihnachten

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Telltale Games: Supergeheime und schockierende Neuigkeiten noch vor Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Telltale Games: Supergeheime und schockierende Neuigkeiten noch vor Weihnachten
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Bitte mehr Teile aus der Sam & Max Reihe. Walking Dead und Konsorten sind uninteressant.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.525
Reaktionspunkte
8.689
Nun ja, die Formulierung "schockierend" schickt quasi alles jenseits von Bio- oder System Shock auf die Warteliste.
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich glaube da werden die Millionen von Spielern (mich eingeschlossen) widersprechen. ;)
Wie gut das wir in einer Demokratie Platz für 2 und mehr Meinungen haben. ;)

Um auch etwas zum Thema beizutragen. Die "große" Enthüllung lässt mich jetzt ziemlich kalt. Ich hoffte schlichtweg auf mehr von Sam & Max.
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich glaube da werden die Millionen von Spielern (mich eingeschlossen) widersprechen. ;)

Da werden die anderen viel mehr Millionen die es nicht interessant genug gefunden haben um es zu kaufen wiedersprechen. ;)

Ich finde beide Meinungen haben ein Daseinsrecht. Manche mögens, manche nicht.
 
Oben Unten