• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tell Me Why: Episode 1 ab sofort gratis für PC und Xbox

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Tell Me Why: Episode 1 ab sofort gratis für PC und Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tell Me Why: Episode 1 ab sofort gratis für PC und Xbox
 
Fein, die Gratis-Episode ist bereits runtergeladen. Werd ich mir mal ansehen sowie ich mit dem aktuellen Spiel fertig bin.
 
Ohne das Spiel zu spielen, vermute ich, dass die Story ganz leicht zu durchschauen ist:

Durch seine Transgender-Einstellung bildet sich Tyler das nur ein, dass er eine Zwillingsschwester hat oder er träumt dies nur. Eventuell ist die Einbildung das Resultat eines psychologischen Knacks, den er hat, weil seine Mitmenschen alle so pöse sind und sie ein Problem mit seiner Art/Einstellung haben.
Und dann findet er am Ende Menschen, die ihn so annehmen, wie er ist und seine Transgender-Einstellung akzeptieren, er ist geistig geheilt und erkennt, dass er gar keine Zwillingsschweester hat und dies nur eine Manifestation seines eigenen Selbst war/ist.

Darauf würde ich glatt wetten...
Weiß jemand, ob ich richtig liege oder zumindest nah dran bin? :-D
 
Sehr gute Story, aber gewohnt seichtes Gameplay. Ich kann's nur empfehlen mir hat es super gefallen.
Ohne das Spiel zu spielen, vermute ich, dass die Story ganz leicht zu durchschauen ist:

Durch seine Transgender-Einstellung bildet sich Tyler das nur ein, dass er eine Zwillingsschwester hat oder er träumt dies nur. Eventuell ist die Einbildung das Resultat eines psychologischen Knacks, den er hat, weil seine Mitmenschen alle so pöse sind und sie ein Problem mit seiner Art/Einstellung haben.
Und dann findet er am Ende Menschen, die ihn so annehmen, wie er ist und seine Transgender-Einstellung akzeptieren, er ist geistig geheilt und erkennt, dass er gar keine Zwillingsschweester hat und dies nur eine Manifestation seines eigenen Selbst war/ist.

Darauf würde ich glatt wetten...
Weiß jemand, ob ich richtig liege oder zumindest nah dran bin? :-D
Voll daneben. :)
 
Ohne das Spiel zu spielen, vermute ich, dass die Story ganz leicht zu durchschauen ist:

Durch seine Transgender-Einstellung bildet sich Tyler das nur ein, dass er eine Zwillingsschwester hat oder er träumt dies nur. Eventuell ist die Einbildung das Resultat eines psychologischen Knacks, den er hat, weil seine Mitmenschen alle so pöse sind und sie ein Problem mit seiner Art/Einstellung haben.
Und dann findet er am Ende Menschen, die ihn so annehmen, wie er ist und seine Transgender-Einstellung akzeptieren, er ist geistig geheilt und erkennt, dass er gar keine Zwillingsschweester hat und dies nur eine Manifestation seines eigenen Selbst war/ist.

Darauf würde ich glatt wetten...
Weiß jemand, ob ich richtig liege oder zumindest nah dran bin? :-D
Das ist tatsächlich auch nur ein Nebenschauplatz, dem in der Berichterstattung mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde, als im Spiel selbst. ;)
 
Zurück