Telekom: Warnung vor gefälschten Rechnungen

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Telekom: Warnung vor gefälschten Rechnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Telekom: Warnung vor gefälschten Rechnungen
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.172
Reaktionspunkte
2.515
Mann sollte eher vor der Telekom warnen ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Die aktuellen Mails sind zum ersten Mal richtig "fies", weil da sogar der Name usw. korrekt ist - das war früher anders. Trotzdem sollte es natürlich selbstverständlich sein, dass man JEDE Mail mit einer Rechnung oder ähnlichem nur lesen, aber niemals Anhänge oder Links öffnen sollte. Falls es was authentisches sein sollte, dann geht man manuell auf die Seite des Unternehmens, sucht nach den Kontaktmöglichkeiten und ruft dann am besten an.
 
Oben Unten