• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Telekom verabschiedet sich von festen DSL-Werten

EmmasPapa

Nerd
Auch die Telekom schwenkt auf "Rate adaptive" und sucht dafür 6000 Testkunden. In 2008 wird es dann vermutlich bundesweit eingeführt http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/november/t-com_umstellung_rate_adaptive/

Naja die 6000 Testkunden werden wahrscheinlich selber Mitarbeiter der Telekom sein! :-D Wer macht das sonst? Mal sehn was dabei rauskommt!

EmmasPapa am 09.11.2007 12:07 schrieb:
Auch die Telekom schwenkt auf "Rate adaptive" und sucht dafür 6000 Testkunden. In 2008 wird es dann vermutlich bundesweit eingeführt http://www.computerbase.de/news/internet/zugang_provider/2007/november/t-com_umstellung_rate_adaptive/

Dann wird es mit Sicherheit die eine oder andere Störungsmeldung mehr geben... Das ist natürlich gut für die Auftragszahl... :-)

Riddick1107 am 09.11.2007 12:14 schrieb:
Naja die 6000 Testkunden werden wahrscheinlich selber Mitarbeiter der Telekom sein! :-D Wer macht das sonst? Mal sehn was dabei rauskommt!
Ich hab mich schon am 2. November angemeldet - hoffentlich komm ich unter die 6000. %)
Dann hätt ich endlich mal ein wenig mehr als diese leidigen 1,5 Mb/s. %)

skicu am 09.11.2007 12:22 schrieb:
Riddick1107 am 09.11.2007 12:14 schrieb:
Ich hab mich schon am 2. November angemeldet - hoffentlich komm ich unter die 6000. %)
Dann hätt ich endlich mal ein wenig mehr als diese leidigen 1,5 Mb/s. %)

Hmm, in den Kommentaren berichtet schon jemand das er ausgewählt wurde. Also eher unwahrscheinlich das Du da noch dabei bist ;-)

EmmasPapa am 09.11.2007 12:23 schrieb:
Hmm, in den Kommentaren berichtet schon jemand das er ausgewählt wurde. Also eher unwahrscheinlich das Du da noch dabei bist ;-)

Die Auswahl ist erst Ende Dezember, da kann also noch keiner ausgewaehlt worden sein. Was mich an dem Test eher verunsichert ist die Tatsache, dass eventuell RAM nicht auf TI Ports geschaltet wird und da haengen so ziemlich alle dran die zu den "ersten" DSL Kunden gehoeren. Naja, ich bin mal gespannt, da ich mich auch dafuer schon am 1. Tag angemeldet habe (Leitungsmax. 1.5MBit :/ ).

Hab ich mit Alice ja jetzt schon, was allerdings für mich nur gut ist
(Dortmund, Mitte)

Zurück