• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Telekom Mobilfunk: Erste unbegrenzte Flatrate unter 100 Euro

Ich stimme mit dir voll überein, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die beworbenen 300 Mbit in der Praxis womöglich nicht viel schneller sind, als das was du ohenhin schon hast...

Ich dachte, das wäre nicht mehr erlaubt? Da gibt es doch mittlerweile enge Vorgaben, wie sehr dieses "bis" unterschritten werden darf. Oder ist die Regelung noch nicht durch?

Ich dachte, das wäre nicht mehr erlaubt? Da gibt es doch mittlerweile enge Vorgaben, wie sehr dieses "bis" unterschritten werden darf. Oder ist die Regelung noch nicht durch?

Ich habe keine Ahnung. Falls ja, kommen sie damit vielleicht durch, weil die Geschwindikeit im Tagesmittel ja immer noch recht hoch ist. Nur halt nicht dann wenn man die Leitung benutzt. Vielleicht gibts auch andere Schlupflöcher. In Deutschland werden jedenfalls keine Gesetze verabschiedet, die der Telekom schaden würden, die sind quasi der Volkswagen unter den Netzbetreibern...

Zurück