Ich musste bei dieser Meldung sofot hieran denken:
South Park Studios Deutschland - Es ist einfach weg
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich über 6 Monate ohne Breitbandinternet auskommen musste. Beim Umzug in einer neuen Wohnung gab es Probleme mit der Installation einer Internetleitung. Bin dann den ersten Monat noch über den Wlandrouter eines Nachbarn ins Internet gekommen, bis er anscheined das Passwort geändert hatte. Musste dann ein paar Monate einen Aldi-Talk-Internetstick zum Surfen benutzen. Als ich den Stick, der nur geliehen war, wieder abgeben musste, musste ich sogar noch eine Stufe tiefer sinken und musste via Handy über eine Handyinternetflat ins Internet und da das nur unter Windows XP möglich war (und ich nur Windows 7 hatte) musste ich über einen Virtual PC via Handy ins Internet. (Das waren die drei Vorstufen zur Hölle)

Eine Welt ohne Internet kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich finde es aber wirklich unglaublich, dass es in Deutschland noch Gegenden gibt in denen kein Breitbandinternet zur Verfügung steht. Ich denke auch, dass das nur eine Ausrede der Telekom ist, die nicht in Gegenden investieren wollen in denen sie nicht genug verdienen können.