TeamSpeak3 Server Vorstellung (neu)

Edion20

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,
Wir stelle ihnen unseren Gaming4life Teamspeak³ Server vor.
Der Server ist derzeit auf 50 Slots beschränkt. [Jeder Zeit erweiterbar]
Auf dem Server Vorhanden:
- Musik-Bot vorhanden 24/7 I♥Radio
- Gaming Icons [GTA, ArmA, The New Z, Minecraft, uvm


Für die Mitglieder vom Teamspeak stehen ihnen offen:
- Permanente Channel erstellen lassen
- semi-permanente Channels erstellen
- Passwort-geschützte Channels erstellen lassen
- Clan Channel bei bedarf


Der Server ist nicht speziell auf ein Spiel ausgerichtet, weshalb jeder gerne Willkommen ist. Es sind zurzeit auf dem Teamspeak³ Server
- GTA
-Minecraft
-League of Legends
-The New Z,uvm
-ArmA
-ETS2
-ATS
-ROBLOX
-GTA
-LS17
-FORTNITE
-Battleground
-The New Z
-League of Legends
-Star Trek Online
-uvm


Jeder bekommt Gewisse Rechte zu den einzelnen Spielen.
Wir sind auch noch für andere Spiele offen.


Es sind feste Ts³ Regeln also immer schön durchlesen nicht das Missverständis auf treten. Aber ich denke dass jeder wohl weiß, wie man sich zu Verhalten hat. Falls nicht, wird er Verwarnt. Temp Bann / Perm Bann


Ich hoffe, dass wir euer Interesse wecken konnten & wir euch bald auf unseren Teamspeak begrüßen Dürfen.


Teamspeak³ Adresse: gaming4life.meints3.de


Mit freundlichen Grüßen


Das gaming4life Team
 
Oben Unten