• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Teamspeak 3 client lässt mich auf keinen Server connecten

asbestos

NPC
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Teamspeak 3 client lässt mich auf keinen Server connecten

Ich habe leider keinen Thread gefunden und kenne auch niemanden der ein Problem hat beim einloggen mit seinem Client und wende mich darum an euch!

Wenn ich mich an unseren Clan Server, wie auch an einen öffentlichen anmelden möchte kommt folgende Meldung:

<13:55:23> Verbinde zum Server 217.172.177.245:9987
<13:55:29> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Hab Windows Vista Premium 64Bit, mit nem Realtek LAN Port und nen U.S. Robotics Router.


Ich würde mich echt über Ratschläge freuen!


Grüsse vom Asbestos
 
AW: Teamspeak 3 client lässt mich auf keinen Server connecten

Handelt es sich um TS3 Server, der TS3 Client kann auf keine TS2 Server connecten, nur auf TS3...
 
Zurück