• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Teamspeak 2 Problem!

Z

Zengal

Gast
Ich habe ein Problem mit TS2. Mein Output Volume ist extrem niedrig obwohl ich es auf maximum gestellt habe. Wenn ich Spiele verstehe ich sowieso kein Wort über TS, aber auch im normalen WIndows Betrieb muss ich meine Kopfhöhrer ziemlich hoch audrehen. Gibt es irgendwo eine config Datei (habe leider keine gefunden), in der man das output volume manuell 200% oder so stellen kann?

Danke für eure Hilfe!!!

Aktiviere mal in der Aufnahmesteuerung die erweiterten Einstellungen und schau dann ob beim Mikro die +20dB Verstärkung an ist.

heinz-otto am 23.12.2005 14:40 schrieb:
Aktiviere mal in der Aufnahmesteuerung die erweiterten Einstellungen und schau dann ob beim Mikro die +20dB Verstärkung an ist.

Es geht nicht nicht darum dass ich nicht gehört werde, sondern dass ich andere Leute nicht höre. Dass hat dann wohl eher wenig mit der Aufnahmesteuerung zu tun.

Zengal am 23.12.2005 17:29 schrieb:
Hat denn keiner nen plan davon?
mh du kannst deinen sound ja anpassen.
stell den im ts2 berall auf maximum, stell den sound im game niedriger und dreh die boxen/das headset lauter.

Zurück