• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Team² Clan-Page

crishu

NPC
Team² Clan-Page

Hi Leute,

ich will euch mal die Homepage unseres BFV-Clans vorstellen: http://www.team-quadrat.de.vu/

Die Seite ist mithilfe eine Template-Systems selbst geschrieben (Texteditor) und benutzt HTML, PHP und MySQL.
Ein bisschen INhalt fehlt noch aber dass meiste funktioniert schon. :-)

Und nicht schimpfen über die Geschwindigkeit: Der Webspace ist kostenlos und was besseres habe ich zur Zeit nicht.

AW: Team² Clan-Page

crishu am 31.01.2005 18:50 schrieb:
Hi Leute,

ich will euch mal die Homepage unseres BFV-Clans vorstellen: http://www.team-quadrat.de.vu/

Die Seite ist mithilfe eine Template-Systems selbst geschrieben (Texteditor) und benutzt HTML, PHP und MySQL.

Und nicht schimpfen über die Geschwindigkeit: Der Webspace ist kostenlos und was besseres habe ich zur Zeit nicht.

Programmiert ganz gut, nice, layout ist geschmackssache...was mich immer stört ist, wenn man auf ne clanpage kommt das nicht sofort ersichtlich is was der clan spielt...aber das kommt vielleicht noch!?

W3c Strict ist schon nice gemacht...

MfG

Flixus am 31.01.2005 19:20 schrieb:
crishu am 31.01.2005 18:50 schrieb:
Hi Leute,

Programmiert ganz gut, nice, layout ist geschmackssache...was mich immer stört ist, wenn man auf ne clanpage kommt das nicht sofort ersichtlich is was der clan spielt...aber das kommt vielleicht noch!?

W3c Strict ist schon nice gemacht...

MfG

Ich hab auch lange suchen müssen, was hier nun gespielt wird.
Solltest es ev. noch auf die 1. Seite gross bringen.
Und mit ner Auflösung von 1024x768 fehlt unten genau 1 cm.
Ev. ein wenig kleiner, dann fällt auch das umständliche scrollen der 1. Seite weg.
Ansonsten...naja, die Farben find ich ein wenig schwuchtelig...aber ist wohl Ansichtssache.
Weiter so...wird schon noch.

ich tipp einfach mal auf Battlefield? oder lieg ich da falsch...hat keine Lust zu suchen...aber is ja wie der Author schreibt, noch im aufbau...

layout ist geschmackssache
Stimmt! Muss ja nicht jedem gefallen. :-] Ich finde bloß, das viele Clan-Seiten zu überladen sind mit haufen Button und riesigen mit Photoshop designten Navigationsleiten usw. Ich mag es eher schlicht. Man kann auch mit wenigen kleinen Grafiken das Design gestalten. Außerdem denke ich da auch immer noch an meine 56k-Erfahrungen bzgl. großer Webseiten zurück. ;-)

die Farben find ich ein wenig schwuchtelig
Findest du? Was ist an Rot-Grau schwuchtelig?

Danke für euren Hinweis, das man nicht erkennt, was wir spielen. :top:
Kommt unter anderm noch in den "Über uns"-Bereich, werde ich aber noch auf die Startseite bringen!

[/quote]
Findest du? Was ist an Rot-Grau schwuchtelig?
[/quote]

Die Farbe? Was den sonst!..gg

Zurück