• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Team Fortress classic?

Shalbus

Anfänger/in
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich versuche schon seit längerer zeit team fortress classic runterzuladen
weiss jemand ob das spiel noch geld kostet und ob man dafür unbedingt half life 1 haben muss?
 
Shalbus am 12.05.2007 09:45 schrieb:
hallo,
ich versuche schon seit längerer zeit team fortress classic runterzuladen
weiss jemand ob das spiel noch geld kostet und ob man dafür unbedingt half life 1 haben muss?
Ja oder du kaufst es dir einzeln, was allerdings preislich nicht die Beste Lösung wäre. ;)
 
ja ok, aber ich hab kein half life 1 und trotzdem kann ich 1.6 spielen
bei steam in my games steht bei mir half life 1 pre-load complete, heisst es dass ich auch team fortress spielen kann?
 
Shalbus am 12.05.2007 11:22 schrieb:
ja ok, aber ich hab kein half life 1 und trotzdem kann ich 1.6 spielen
bei steam in my games steht bei mir half life 1 pre-load complete, heisst es dass ich auch team fortress spielen kann?
Du hattest bestimmt mal HL, oder?
Vermutlich ist immer noch irgend ein Key auf dich gesetzt.
Du kannst ja einfach mal bei den nicht installierten spielen teamfortressclassic anklicken.
Damit wirst du aber nicht wirklich glücklich werden, weil irgendwie noch so 5 leute auf der ganzen welt das spielen und 500000 bots. Ich hatte es vor kurzen auch mal wieder ausprobiert. Ist irgendwie schade. Dummes source ;)
 
Zurück