• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Valve kündigt Pyromania-Update an - Neue Karte und Achievements

Owei.
Pcgames, bitte lest doch vorher mal was ihr schreibt! Der Pyro ist doch keine neue Klasse, auf die man sich einstimmt...

Er bekommt nur endlich sein Meet-the-Pyro-Video und (möglicherweise) neue Waffen. Sehr grenzwertige Rechereche right here.
 
Liest sich in der Tat merkwürdig.
Ich freu mich aufs Update, finde TF2 ist nicht schlechter geworden seitdem es F2P gegangen ist - was ich eigentlich erwartet hatte. Bin noch ein Käufer. :)

Ein wenig schade das ich nur diesen alten Hut bekommen habe...
 
Owei.
Pcgames, bitte lest doch vorher mal was ihr schreibt! Der Pyro ist doch keine neue Klasse, auf die man sich einstimmt...

Er bekommt nur endlich sein Meet-the-Pyro-Video und (möglicherweise) neue Waffen. Sehr grenzwertige Rechereche right here.

Sorry, mein Fehler. Wurde mittlerweile verbessert - Danke für's Feedback.
 
Hehe, gestern hab ich zum ersten Mal TF2 gespielt und heute kommt die Update-News. :-D
Fand es richtig spaßig und wird sicherlich ein Spiel werden, welches ich immer mal wieder zwischendurch zocke. Auch wenn ich total schlecht bin. ^^
 
R.I.P. Team Fortress 2
kann mich Squeale nur anschliessen. Hab das Ding früher bis zum abwinken gezockt, seit F2P is es nich mehr dasselbe. Viel mehr Cheater sind unterwegs, das ganze Hut und Itemzeugs nervt und die letzten Klassenerweiterungen sind nich gut ausgeglichen. :-(
 
Das Update wird mich dazu bringen es mal wieder zu installieren und zu spielen aber ob es mich auch wirklich so wieder fesseln kann wie zur Zeit des Release ist fraglich... :-|
 
Meine Aussage war aber, dass ich TF2 nicht schlechter finde OBWOHL es jetzt F2P ist.
Wenn jemand Lust auf ein Ründchen hat, einfach melden - ne Runde TF2 mit Voicechat ist einfach super.
 
Sorry, mein Fehler. Wurde mittlerweile verbessert - Danke für's Feedback.
Bitte bitte, kann ja mal vorkommen :)

Back 2 topic: Ich spiel Tf2 erst seit es free ist und habe Spaß. Ich reg mich über dieses Item-Gefarme überhaupt nicht auf; Es sorgt ja eher dafür, dass immer neue Waffen dazu kommen, die man im Gegensatz zu vielen anderen F2p-Spielen auch relativ flott bekommt - sei es durch traden oder selbst-finden. Dass nur noch auf den Servern getradet wird, kann ich so auch nicht sehen - klar gibts solche Server, aber auf den normalen Servern spielen die Leute brav ihren Spielmodus!
 
Zurück