• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Team Fortress 2: Neuer Fußball-Spielmodus erschienen

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Teamfortress gefiel mir am Anfang sehr, dann driftete es mir leider zu sehr nach "Item-Fortress" ab...

Will sich da jemand Rocket League zu nutze machen? Valve hat wohl endgültig keine Ideen mehr...brauchts ja auch nicht, die schwimmen ja im Geld :D

Will sich da jemand Rocket League zu nutze machen? Valve hat wohl endgültig keine Ideen mehr...brauchts ja auch nicht, die schwimmen ja im Geld :D

Weil man ja auch in TF mit Fahrzeugen rumfährt, auf einem Spielfeld mit aufgebauten Toren und so %-) :-B

Nur mal so zur Info es gab ein vergleichbares Modi schon damals im Jahre 2003/2004 mit Unreal Tournament 2003/2004. Was das mit Rocketleague zu tun haben soll ist mir ein Rätsel aber gut :-)

Also von Rocket League ist da nichts abgeguckt. Man hat sich hier eher von Bombing Run, ein Spielmodus von Unreal Tournament 2003/4, inspirieren lassen. Die FPS-Variante von Rocket League ist eher Deathball, eine Mod für auch UT 2003/4 - davon wird es auch bald eine Standalone-Variante namens Supraball geben.

Also von Rocket League ist da nichts abgeguckt. Man hat sich hier eher von Bombing Run, ein Spielmodus von Unreal Tournament 2003/4, inspirieren lassen. Die FPS-Variante von Rocket League ist eher Deathball, eine Mod für auch UT 2003/4 - davon wird es auch bald eine Standalone-Variante namens Supraball geben.

Echt? Von Deathball wird es ein eigenes Spiel geben? Das wäre toll, hab die Mod immer sehr gerne gespielt :)

Echt? Von Deathball wird es ein eigenes Spiel geben? Das wäre toll, hab die Mod immer sehr gerne gespielt :)
Ja, man kann sich auch momentan für die Closed Beta auf Steam einen Key auf der offiziellen Seite holen: News | Supraball

Die Community ist momentan noch sehr klein und die Entwickler wollen es auch erst einmal dabei belassen, solange das Spiel noch nicht auf die Unreal Engine 4 umgeschrieben wurde und alle Grundfunktionen ausreichend gut funktionieren. :D Mit dem Spiel ist so gegen nächsten Jahr zu rechnen.

Schon in Team Fortress 1 (HL1 Engine) gabs den Fußball Modus. Das gibts also schon MINDESTENS seit ca. dem Jahr 2000... Sehr wahrscheinlich, dass es Varianten davon aber schon weit früher gab.
Lustig wie junge Menschen immer meinen, dass eine uralte Idee GERADE EBEN erst von einem erst kürzlich existierenden Produkt abgeschaut wurde...

Ohja, würde ich so sofort unterschreiben.... geht mir tierisch aufn Nerv was die da für Müll in das Spiel gepackt haben.
Aber das Grundprinzip von Team Fortress war super.... Als das Game 2007 raus kam hab ich unglaublich viele Runden mit
Freunden auf den Servern verbracht.

Zurück