Team Fortress 2: Kaum jemand bei Valve arbeitet noch am Shooter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Team Fortress 2: Kaum jemand bei Valve arbeitet noch am Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Team Fortress 2: Kaum jemand bei Valve arbeitet noch am Shooter
 

BladeWND

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
946
Reaktionspunkte
122
Website
www.tholey-wetter.de
"Es arbeiten sehr wenige Leute an Team Fortress. Ich kenne die genaue Anzahl nicht, aber es ist kaum noch jemand"

Bei solchen Aussagen... das gehört eher in die Kneipe wie in ein Interview....

---
Ich hab gehört Greg Coomer arbeitet auch kaum mehr was, vielleicht 4 Stunden am Tag, aber genau weiß ich es nicht....

Die Aussage passt ungefähr genau so ^^
 

phiLphiLphiL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
12
Natürlich super aktuelle News, dass nicht mehr viele Personen an TF2 arbeiten.... nach über 2 Jahren ohne nennenswertes Update.
 
Oben Unten