• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

#Team-DS.com sucht BF2 Spieler!

Higgie

NPC
Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auch mein Clan DemonSphere sucht Spieler.

Zu uns:
Uns gibt es seit 5 Jahren und damit meine ich auch 5 Jahre, nicht mal zwischendrin 3 Monate inaktiv o.ä. Wir haben mit Quake 3 und HLDM angefangen und waren danach in so gut wie jedem Sektor (CS, TO, CNCG, CNCR, WC3, RTCW, ET, CoD, BiA etc) mehr oder weniger Erfolgreich. Battlefield spielten wir kurz 1942, schwenkten dann jedoch auf Vietnam um. Dort war unser bestes Ergebnis der 7. Platz in der ESL 8v8 Ladder bevor wir inaktiv gingen, nun spielen wir wieder BF, diesmal die nächste Ausgabe! Wir haben und wollen keine Sponsoren weil wir weder die Lust noch die Ambition dazu haben diese würdig vertreten zu können =) Trotz alle dem haben wir Personen die uns Finanziell unterstützen und mit deren Hilfe wir unsere Kosten decken können, ihr zahlt also nichts! Aber jeder in einem Clan liegt sollte auch bereit sein etwas zu bezahlen, sollten diese Leute uns einmal nicht mehr helfen (wovon ich nicht ausgehe) sollte derjenige gewillt sein 3-4€ im Monat locker zu machen. Trotz das wir nicht den Sponsoren hinterherlechtzen nehmen wir das Spiel durchaus ernst, heisst das wir Spassvögel, die meinen im CW oder PCW nur Messern zu müssen oder erstmal allen zeigen müssen was sie für einen neuen Stunt gelernt haben, nicht brauchen können! Bevor jemand nach unserem Skill fragt, realistisch gesehen sind wir noch low und mit viel Arbeit bald mittel und nicht highskilled wie 90% der anderen Clans hier, denn Highskilled sind Clans wie mouz.BenQ oder Team9...

Wir bieten euch:
- Einen 5 Jahre alten Clan
- ein existierendes Team
- genügend Möglichkeiten euer können unter beweis zu stellen
- Ligaaktiv (ESL, L4F, diverse Cups)
- Sehr gute Athmosphäre im Clan
- (bisher)kostenloser Server, TS2, BNC etc
- 2 mal Training die Woche (So & Die, jeweils 20-23:30 Uhr)

Wir fordern:
- 16+ Jahre und auch ein dementsprechendes Benehmen!!
- Zuverlässigkeit
- Teamspieler!
- genug Zeit!

Ihr müsst keine BF Cracks sein, viele von uns kommen selbst von CS oder UT, jedoch solltet ihr die Motivation mitbringen um das zu ändern um evt einer zu werden

Ein Auto ist kein muss, wär jedoch von Vorteil da wir häufig auf LAN's anzutreffen sind (MCL10, TSH9-X, Nothcom, c-maxx)

Ich wurde beim letzten Mal gefragt was der Unterschied zwischen DS und den restlichen Clans die hier suchen ist, meiner Meinung nach ist es der, das wir keinen 30 Mann Kader haben bei dem man jedes 4, mal nur zum spielen kommt sondern wir jedem eine regelmässige Chance geben und ihn einsetzen und wir wirkliche Freunde sind und kein Team was nach 2 Niederlagen zerbricht!

Bitte überlegt euch ob ihr wirklich die Anforderungen oben erfüllt, wenn euch nach 2 Wochen einfällt das ihr doch nicht die Zeit habt das ganze etwas ernster anzugehen, bringt es weder euch noch uns was!

Kontakt:
DS|Higgie
http://www.Team-DS.com
#Team-DS.com
Higgie@Team-DS.com
59393084
 
Zurück