• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TDU zickt - brauche eure Hilfe

stanfour

Anfänger/in
Hi Leute,

hab mal wieder mein Test Drive Unlimited (TDU) ausgegraben. Habs mal ins Laufwerk geschmissen. Ging gut los, aber so nach ca. 5-10 Minuten ist das Spiel einfach eingefroren. Bin dann mit Strg-Alt-Entf wieder raus und habs noch mal versucht - wieder das selbe. Ich kann dann auch gar nix mehr machen aufn ganzen PC. Habs jetz mal versucht, mit Zahnpasta einzureiben, um evtl Kratzer zu entfernen, aber es hat sich nichts getan. Wenn ihr sonst noch Ideen habt, wie ich evtl kleine Kratzer entfernen kann (ich denke, dass es daran liegt, da es mir n paar mal runtergefallen ist), dann gebt mir bitte Ratschläge.
Danke schonma!

P.S.: Wenn ihr auch mal solche Probs hattet, bitte sagen, was ihr dagegen getan habt xD.

Ich denke wenn die DVD wirklich so stark verkratzt wäre hätte das schon bei der Installation auffallen müssen (Lese-/CRC-Fehler).

Hast denn den neuesten Patch installiert? In den Changelogs steht was bzgl. verbesserte Stabilität / Abstürze behoben. ;)

Weise dem Spiel mal nur einen CPU-Kern zu. TDU könnte eventuell Probleme mit nem Mehrkernprozzi haben (falls du einen hast^^).

Zurück