• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TDU Profil umwandeln

pcp-brattcoxx

Gelegenheitsspieler/in
Website
www.bratt-coxx.de
Seit einigen Tagen spiele ich dank Leigabe eines Freundes begeistert Test Drive Unlimited.

Mich würde interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt, aus seinem Offline-Profil ein Online-Profil zu machen. Offiziel unterstüzt wird diese Maßnahme nicht, aber gibt es vielleicht einen ''inoffiziellen'' Trick?

Ich bin mittlerweile in meinem Offline-Profil stolzer Bwsitzer einiger $ und Wagen, welche ich ungern wieder verlieren möchte, das wir das Geld auch gebrauchen könnten für unseren Club.

Schonmal Danke im Vorraus.

pcp-brattcoxx am 23.02.2008 23:40 schrieb:
Seit einigen Tagen spiele ich dank Leigabe eines Freundes begeistert Test Drive Unlimited.

Mich würde interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt, aus seinem Offline-Profil ein Online-Profil zu machen. Offiziel unterstüzt wird diese Maßnahme nicht, aber gibt es vielleicht einen ''inoffiziellen'' Trick?

Ich bin mittlerweile in meinem Offline-Profil stolzer Bwsitzer einiger $ und Wagen, welche ich ungern wieder verlieren möchte, das wir das Geld auch gebrauchen könnten für unseren Club.

Schonmal Danke im Vorraus.

Nein,das kannste nicht
Du muss wieder von vorne anfangen ,aber ich sage dir ,dass an das Geld ranzukommen,ist kein Problem

Zurück