TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

matzewitt

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

Hallo zusammen,

ich versuche nun schon
seit einigen Tagen TDU2 zum laufen zu bringen. Leider stürzt es aber
immer wieder, so etwa nach ner halben Stunde, ab. Bluscreen: Video
memory manager hat ein problem festgestellt oder einfach nur: das
Programm funktioniert aufgrund eines Problems nicht mehr und wird
beendet!!!

Habe heute dann den halben Tag mit
Treiberaktualisierungen verbracht. Angefangen bei den Board-Treibern,
DirektX, Graka-Treiber, Windows Update, Netframework... hat alles nicht
gebracht

Mein Sys:

AMD Phenom X4 9950BE
4 GB DDR 800er RAM
Gainward GTX580
Win7 Pro 64bit

TDU2
Grafikeinstellungen habe ich unter 1900x1200 mit 8xAA und alles andere
auf sehr hoch probiert. Dann auch ohne AA und geringeren
Detaileinstellungen. Bringt auch irgendwie nichts....

MeineFrage:

Hat jmd. ein ähnliches System? Unter welchen Einstellungen läufts denn zufriendenstellend?
Bin natürlich auch für andere Vorschläge und Hilfe empfänglich...

greetz
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.804
Reaktionspunkte
1.386
Website
www.grownbeginners.com
AW: TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

Hi,

Hab nen

X4 955
GTX 460
4 GB RAM
Gigabyte AM§ Mobo
Win 7 64

Bei mir läuft es seit dem Patch 5 (vor 2 Tagen) flüssig uns stabil. Nur wenn ich mit ALT+TAB minimiere stürzt es ab un an ab.

Ich nutze ganz normale max. Einstellung bei 1980x1050 mit 8xAA. Auch sonst habe ich keinerlei Sondereinstellungen machen müssen damit es läuft. Es lief mit dem NVISIA 60 Treibern und jezt mit den neuesten absolut i.O.

Hast Du irgendwelche Sonderhardware (z.B. Bluetoothheadset oder so?) Bei nem Kumpel machter es z.B. Probleme weil seine Standardlautsprecher BLuetoothlautsprecher waren...
 
TE
M

matzewitt

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

Hi,

danke erstmal für die Antwort!

Hmmm... , wenn ich mir deine hw so ansehe, ist meine cpu schwächer, könnte eventuell daran liegen... kannst mir deine samt board mal zum testen schicken? :-D

muss man eigentlich die ganze zeit online sein um mit seinem offline profil spielen zu können? habe seit heute mittag den pc dauerhaft on, seit dem läuft es komischerweiser mit offline profil, wenn auch nur mit allen details auf hoch und nur 2xAA... >:|

andere geräte sind nicht angeschlossen... ich werds mal noch ein paar stunden genießen, der nächste bsod kommt bestimmt...
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.804
Reaktionspunkte
1.386
Website
www.grownbeginners.com
AW: TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

Um mit einem offline Profil zu spielen brauch man nicht im Netzt zu sein.

Das Speil wird momentan ständig gepatcht um die Fehler zu beheben. Ich schätze dass Du innerhalb von 14-Tagen problemlos wirst spielen können...
 
TE
M

matzewitt

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
AW: TDU 2 - regelmäßige Abstürze - gibts noch Hilfe und Hoffnung???

Das mit dem Offlineprofil war mir auch so...

Es lag jedenfalls nicht daran. Die Abstürze sind merkwürdigerweise wieder da! Habe mal den RAM gewechselt und probiert. Das hatte auch keinen Effekt....

Naja, den Wort in Gottes Gehörgang! 14 Tage kann ich (fast) noch warten... :(
 
Oben Unten