• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tausche HdROnline-Key für Bonusgegenstand gegen Guild Wars Minipet Key

Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tausche HdROnline-Key für Bonusgegenstand gegen Guild Wars Minipet Key

Hallo Leute,

habe die aktuelle Gamestar, in der ein Key für einen Bonusgegenstand (Mantel mit Kaputze) dirn steht.
Diesen würde ich gerne tauschen gegen den Key aus der neuen PC Games, welcher für das Guild Wars Minipet ASURA ist (der Key steht auf der DVD Papphülle).
Ist doch ein klasse Tausch oder? :-D

Ich wäre auch nicht abgeneigt wenn die Leute die ihn nicht brauchen, mir einfach zukommen lassen via Mail.
Da würdet ihr echt jemand glücklich machen. :B
Spiele halt sehr gerne Guild Wars und werde auch dabei bleiben.
Also wenn jemand den Code eh nicht braucht, würde mich eine kleine Mail sehr glücklich machen.
So denn Leute, wünsche euch viel Spaß bei Herr der Ringe Online. ;)

Hier meine Mailadresse: frank.worringen@gmx.de

THX

PS: wer zuerst mailt, malt zuerst :-D
 
AW: Tausche HdROnline-Key für Bonusgegenstand gegen Guild Wars Minipet Key

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=362&tid=5651422&x=55
 
Zurück