• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taugt die XP SP2 Firewall etwas?

kingston

Hobby-Spieler/in
.. oder doch leiber Sygate oder ähnliches installieren und die XP Firewall abschalten?

mfg

kingston am 23.11.2004 20:33 schrieb:
.. oder doch leiber Sygate oder ähnliches installieren und die XP Firewall abschalten?

mfg

mir reicht sie. sogar mit IE, aber ich kann halt langsam damit umgehen und begebe mich selten in gefahr.
deine signatur zeugt aber von halbwissen, deshalb bin ich mir bei dir nicht sicher.
denn merke:
der unwissende user schreibt jedes problem der maschine zu
der fortgeschrittene sucht den fehler nur bei sich selbst und
der profi weiss, dass der fehler zwar meist vor der maschine sitzt, aber dass die maschine eben auch fehler machen kann :-D

HanFred am 23.11.2004 20:34 schrieb:
kingston am 23.11.2004 20:33 schrieb:

mfg

mir reicht sie. sogar mit IE, aber ich kann halt langsam damit umgehen und begebe mich selten in gefahr.
deine signatur zeugt aber von halbwissen, deshalb bin ich mir bei dir nicht sicher.
denn merke:
der unwissende user schreibt jedes problem der maschine zu
der fortgeschrittene sucht den fehler nur bei sich selbst und
der profi weiss, dass der fehler zwar meist vor der maschine sitzt, aber dass die maschine eben auch fehler machen kann :-D

:finger:
Danke für die schnelle Anwort.

Sagen wir es mal so rum es ist eine einfache Fierwall die für den normalen user reicht sie.

cbw249

Die ist sogar so toll konstruiert, dass Programme die Daten so ändern können, dass entsprechende Ports geöffnet werden (ohne vorher in Kenntnis davon gesetzt zu werden) und das Programm sturmfreie Bude hat (siehe z.B. MSN).
Ich weiß zwar nicht, was man machen muss, um das zu erreichen, aber toll ist das nicht.

Ich nutze sie aber trotzdem. ;-)

Zurück