• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastenproblem Razor Diamondback

Brox

NPC
:pissed: BITTE UM HILFE

Ich kann in Games die Tasten 6 und 7 nicht belegen. Fecht alles unter Windows, aber in Games sind die beiden Tasten tot!!!

Habe vom Support den Treiber 5.08 bekommen. Die meinen, damit müsste mein Prob erledigt sein. ISSES ABER NET!!! Bin schon am :-$

Ihr seid meine letzte Rettung...bitte helft mir...Battlefield2 steht vor der Tür und ich eier mit dem Prob durch die Gegend!!!!!!!!!!!!!

Brox am 13.05.2005 20:31 schrieb:
:pissed: BITTE UM HILFE

Ich kann in Games die Tasten 6 und 7 nicht belegen. Fecht alles unter Windows, aber in Games sind die beiden Tasten tot!!!

Habe vom Support den Treiber 5.08 bekommen. Die meinen, damit müsste mein Prob erledigt sein. ISSES ABER NET!!! Bin schon am :-$

Ihr seid meine letzte Rettung...bitte helft mir...Battlefield2 steht vor der Tür und ich eier mit dem Prob durch die Gegend!!!!!!!!!!!!!
öööhmm ich hab ne boomslang (damals kamen die mäuse noch von kärna ^^)
und da muss man die tasten, wenn man sie in games belegen will auf "win2000 configuration" stellen... dann werden sie als "maustaste 4" und "maustaste5" in games erkant... die dritte (also das rad) kann ich frei belegen (im treiber) dann wird im spiel halt die taste für die funktin belegt, die ich draufgelegt hab...

bei mir is aufm mausrad die "enter" taste, wenn ich dann innem game das "mausrad drücken" belege, steht da halt "enter" als belegung...

ich denke, das sich treibertechnisch die tasten nicht mehrfach belegenlassen...

also entweder mit der 5ten maustaste den internetexplorer öffnen, oder sie 5te maustaste lassen, und sie in spielen belegen...

wie gesagt, bei mir heist das "win2000 konfiguration"...
probiers mal, die tasten in windows NICHTS zu zuordnen, obs dann im spiel geht....

hoffe, das dass was ich gepinselt habe halbwegs verständlich ist... *g*
seeyaa

Zurück