• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastaturnummern klappen nicht

Knabe

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
0
Hallo, hab ne Frage
Ein Bekannter hat ein Problem, und zwar kann er die Zahlen auf seiner Tastatur nicht mehr benutzen. Das heißt sie klappen einfach nicht mehr. Das beschränkt sich nicht nur aufs NumPad, sondern auch die anderen Zahlen. Er hat schon mehrere Tastaturen ausprobiert und es hat nichts geholfen. Vlt habt ihr ja eine Idee, ich kann euch allerdings nichts zum PC und zu den Tastaturen sagen.

Thx im Vorraus

lg knabe
 
Knabe am 13.03.2007 16:54 schrieb:
Hallo, hab ne Frage
Ein Bekannter hat ein Problem, und zwar kann er die Zahlen auf seiner Tastatur nicht mehr benutzen. Das heißt sie klappen einfach nicht mehr. Das beschränkt sich nicht nur aufs NumPad, sondern auch die anderen Zahlen. Er hat schon mehrere Tastaturen ausprobiert und es hat nichts geholfen. Vlt habt ihr ja eine Idee, ich kann euch allerdings nichts zum PC und zu den Tastaturen sagen.

Thx im Vorraus

lg knabe

Vielleicht hat er seine Regions- und Sprachoptionen unter Windows auf Zulu gestellt.^^
 
addi81 am 13.03.2007 17:46 schrieb:
Vieleicht wird es Zeit für eine neue Tastatur...
Wie hoch ist wohl die Chance das alle Tastaturen die er getestet hat kaputt sind ? Und sag jetzt nicht "Kommt drauf an aus welchen Mülltonnen er sie gefischt hat". :-D
 
Kommt drauf an aus welchen Mülltonnen er sie gefischt hat. Ne im Ernst, ich sollte die Threads auf die ich antworte wirklich mal zu Ende lesen %)

Zurück zum Topic, du solltest einmal den PS2 Port an der Platine überprüfen, vieleicht sind dort Pins abgebrochen, Lötstellen abgebröckelt o.ä. ...
 
Zurück