• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tastatur

hennin09

NPC
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Suche noch nach einer neuen Gamer-Tastatur, nur weiß ich noch nicht genau welche !
Ich habe mich selber auch schon "etwas" belesen. Eigentlich bin ich mehr so der Logitech-Fan aber bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Hatte erst vor mir die neue G110 zuzulegen. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher ?!
Jor das ist im Moment mein Standpunkt und wer noch Fragen hat, fragt einfach ... ;)
 
Ähm ich hätte ganz gerne ne Makrofunktion und Tastaturbeleuchtung.
Die Kosten sind nicht so wichtig, also auch ruhig etwas teurer wie G19.
 
hennin09 am 13.12.2009 19:53 schrieb:
Suche noch nach einer neuen Gamer-Tastatur, nur weiß ich noch nicht genau welche !
Ich habe mich selber auch schon "etwas" belesen. Eigentlich bin ich mehr so der Logitech-Fan aber bin natürlich auch für andere Vorschläge offen. Hatte erst vor mir die neue G110 zuzulegen. Da bin ich mir aber nicht mehr ganz so sicher ?!
Jor das ist im Moment mein Standpunkt und wer noch Fragen hat, fragt einfach ... ;)



Ich hab ein ZYKON K2 Gamer Keyboard das ich gut finde.
Es ginge aber auch das ZYKON K1 Gamer Keyboard

Die Maus Z1 ist aber nicht gut jedenfalls der Treiber mußte ich wieder runter machen.
 
Zurück