• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur - Kabelverlängerung...

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
Tastatur - Kabelverlängerung...

Hi erstmal....
Also da meine Tastatur kaputtging , kaufte ich mir bei MM ne Neue .
Ich packte sie aus und merkte ,dass das KAbel zu kurz war um vom Tisch runter zum Rechner zu kommen ....
Mit der Tastatur bin ich ansonsten sehr zufrieden , nur das KAbel ist halt nicht so toll (also die Länge ).
Die Tastatur hat einen PS/2 Anschluss.
ICh wollte eigentlich nur fragen , ob es Verlängerungskabel für PS/2 Anschlüsse gibt (wenn ja wo ? ) und wenn nicht auch gerne nen Adapter ,der das Kabel in nen USB anschluss verwandelt und dann damit verlängert .
Auf Tastaturen ohne Kabel , will ich erst gar nicght hingewiesen werden ,da die mir zu viel BAtterien fressen :finger: .

Also ich erbitte eine Antwort . Danke im Vorraus .

P.S Falls es diese Frage schonmal gab , bitte ein Link dahin - hatte keine Zeit um das ganze Forum durchzusuchen.

AW: Tastatur - Kabelverlängerung...

mr-stalker am 06.05.2005 18:43 schrieb:
Hi erstmal....
Also da meine Tastatur kaputtging , kaufte ich mir bei MM ne Neue .
Ich packte sie aus und merkte ,dass das KAbel zu kurz war um vom Tisch runter zum Rechner zu kommen ....
Mit der Tastatur bin ich ansonsten sehr zufrieden , nur das KAbel ist halt nicht so toll (also die Länge ).
Die Tastatur hat einen PS/2 Anschluss.
ICh wollte eigentlich nur fragen , ob es Verlängerungskabel für PS/2 Anschlüsse gibt (wenn ja wo ? ) und wenn nicht auch gerne nen Adapter ,der das Kabel in nen USB anschluss verwandelt und dann damit verlängert .
Auf Tastaturen ohne Kabel , will ich erst gar nicght hingewiesen werden ,da die mir zu viel BAtterien fressen :finger: .

Also ich erbitte eine Antwort . Danke im Vorraus .

P.S Falls es diese Frage schonmal gab , bitte ein Link dahin - hatte keine Zeit um das ganze Forum durchzusuchen.
klar gibts sowas, die meißten kabel bei ps2 tastaturen sind zu kurz !
fast jeder onlineshop hat sowas , z.b. dieser:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=RDNA01&source=highlight&pid=4342&

Danke schonmal für die schnelle Antwort ....
Aber um nochmal nachzuhaken - Gibts die auch bei MM oder so ?
Wollte nur schnell fragen , bevor ich wieder 15km dahin fahr und die dann nie so was geführt haben (denke schon das es die da gibt , aber nur als sicherheit :-D )

mr-stalker am 06.05.2005 18:55 schrieb:
Wollte nur schnell fragen , bevor ich wieder 15km dahin fahr und die dann nie so was geführt haben (denke schon das es die da gibt , aber nur als sicherheit :-D )
So ein Kabel sollte man eigentlich in jedem MM oder andern Computerladen bekommen.

Nali_WarCow am 06.05.2005 19:35 schrieb:
So ein Kabel sollte man eigentlich in jedem MM oder andern Computerladen bekommen.
Denke ich auch. Die werden ja sicherlich ein Vivanco oder Hama Regal haben. Die haben sowas auf jeden Fall im Programm.

Nali_WarCow am 06.05.2005 19:35 schrieb:
mr-stalker am 06.05.2005 18:55 schrieb:
muss ich für meinen MM verneinen, deshalb musste ich online bestellen !

**edit** die meinten , das könnten sie mir bestellen , für 19,95 euro :ugly:

UTDARKCTF am 06.05.2005 19:41 schrieb:
muss ich für meinen MM verneinen, deshalb musste ich online bestellen !

**edit** die meinten , das könnten sie mir bestellen , für 19,95 euro :ugly:

die erfahrung hab ich auch gemacht. kabelverlängerungen und adapter sind im einzelhandel elend teuer, andererseits werden einem die dinger bei ebay und co für kleingeld hinterhergeschmissen. bei mediamarkt usw. zahlste für son zeug gut und gerne das 10fache, und das ist keine übertreibung.

mfg S.

Danke für die vielen Antworten

Zurück