• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur geht ned :(

Ufuk

Spiele-Novize/Novizin
nun hi erst mal

benutze fast schon 1Jahr diese Tastatur die leider heute nach eim reboot hängen bleibt :/

hab nun mehrere Tastaturen versucht keins funktioniert...

das komische im BIOS gehts sobald aber die Windows anmeldung duchgeführt ist geht nix mehr.

kann es sein das es irgendwie deaktiviert ist ?wober die frage wie kommt das ?

help me please....

Ufuk am 19.07.2005 20:06 schrieb:
nun hi erst mal

benutze fast schon 1Jahr diese Tastatur die leider heute nach eim reboot hängen bleibt :/

hab nun mehrere Tastaturen versucht keins funktioniert...

das komische im BIOS gehts sobald aber die Windows anmeldung duchgeführt ist geht nix mehr.

kann es sein das es irgendwie deaktiviert ist ?wober die frage wie kommt das ?

help me please....

ist es eine USB tastatur? wenn ja kann es sein das im BIOS "USB Keyboard blabla" auf disabled ist?
hast du vll mal trinken drüber geschüttet?

mfg zec

nono im bios geht sie ja

aba in windows bei anmeldung schaltet sich "num" automatishc aus das heisst ab da gehts nimmer...

u ausserdem funktionieren meine anderen tastaturen auch ned also es liegt nicht daran sondern an win

Ufuk am 19.07.2005 20:23 schrieb:
nono im bios geht sie ja

aba in windows bei anmeldung schaltet sich "num" automatishc aus das heisst ab da gehts nimmer...

u ausserdem funktionieren meine anderen tastaturen auch ned also es liegt nicht daran sondern an win
Sorry, meinst Du jetzt, dass die komplette Tastatur nicht funktioniert oder nur die "Num"-Tasten rechts der Tastatur? Wenn es letzteres ist, dann gibt es auch eine Einstellung im BIOS, dass die "Num"-Tasten beim Start automatisch On/Off sind ...

Was hast Du denn für eine Tastatur bzw. für eine Maus (Funk oder Kabel)?
Funktioniert die Maus denn?

nein falsch verstanden

schau ich mach pc an (tastatur funktioniert) das merkt ich weil ich ins bios rein kann bzw auch die Num-Taste leuchtet.So nach dem Booten laded er das Betriebssystem und auf einmal geht die Tastatur nicht mehr.

egal ob ich den stecker rein oder raus stecke laut gäräte manager wird die Tastatur nicht mal mehr erkannt bzw gibt es nicht mal mehr die möglichkeit auf die Tastatur treiber zu zu greifen.
hab nun auch 3weitere Tastaturen getestet bei denen genau das selbe passiert bzw nicht passiert.

ich denke das die PS2 deaktiviert worden sind nur wie bzw wo man das wieder anschaltet keine ahnung laut bios ist alles im normalzustand

ps:Kabeltastaturen u kabel mäuse,
Tastatur = PS2
Maus = USB

bitte um hilfe,obs was bringt das betriebssystem mal neu draufzuspulen hilft k.a. ???

Tut mir leid, so auf Anhieb weiß ich leider auch nicht rat. Falls mir noch was einfällt (und das ist meistens mitten in der Nacht der Fall), dann poste ich es hier ...

Aber nicht ;-( , wird schon wieder :top:

Zurück