• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur funzt ab und zu nicht

G

GamerCH

Gast
hallo,

ich hab wirklich n sehr geiles problem:

etwa jedes 3. mal wenn ich meinen pc hochfahre, funktioniert meine Logitech Tastatur nicht. Ich kann drückn was ich will, jede eingabe wird ignoriert. Das Problem taucht sowohl mit ps2 adapter als auch direkt mit usb auf... die neusten treiber sind installiert...

hat jemand erfahrung mit diesem problem und kann mir helfen?

thx

GamerCH am 06.02.2006 12:00 schrieb:
hallo,

etwa jedes 3. mal wenn ich meinen pc hochfahre, funktioniert meine Logitech Tastatur nicht. Ich kann drückn was ich will, jede eingabe wird ignoriert. Das Problem taucht sowohl mit ps2 adapter als auch direkt mit usb auf... die neusten treiber sind installiert...

thx

ICh würde drauf Tippen das irgend ein Kabel locker ist. Schraub das Ding doch mal auf und seh nach ob alle Kabel richtig sitzen. Ein weiteres Problem könte sein das die Kontakte einer Taste ständig aufeinander hängen..... also immer Impulse senden, dann müste es allerdings einen Pfeifton beim hochfahren geben!!!

Silver79 am 07.02.2006 01:37 schrieb:
GamerCH am 06.02.2006 12:00 schrieb:
hallo,

thx

ICh würde drauf Tippen das irgend ein Kabel locker ist. Schraub das Ding doch mal auf und seh nach ob alle Kabel richtig sitzen. Ein weiteres Problem könte sein das die Kontakte einer Taste ständig aufeinander hängen..... also immer Impulse senden, dann müste es allerdings einen Pfeifton beim hochfahren geben!!!

Haha, ich hatte das selbe Problem mit meiner Logitech Media Tastatur. Die einzige Lösung, die geholfen hat, war ein Treiberupdate. Oder den Treiber neu drau spielen. :-)

Zurück