R
RCP
Gast
hi
also, habe windows me ( ja schande über mich)
formatier kann ich net, bzw könnte ich, aber will nicht weil ich keinen brenner habe für sicherheitskopien und nicht wieder alles draufhauen.
mein pc spinnt seit ca 2 stunden, ich kann mit strg + alt + entf nicht mehr den task manager öffnen. meine tastatur spinnt auch, wenn ich die taste links heben Y drücke (also > ) kommt jetzt garnix, vorhin kamen dutzende " >" und paar andere asscii zeichem am stück, in mIRC scrollte er noch automatisch hoch. bin den pc mal mit ad-aware, spybot search & destory und antivir durchgegangen, und hab das problem immernoch
kann mir vielleicht einer helfen der schonmal mit dem prob erfahrungen gemacht hat oder weiß wie ich es lösen kann?
edit: wie es aussieht kann ich jetzt auch net mehr mit srg + v was einfügen
also, habe windows me ( ja schande über mich)
formatier kann ich net, bzw könnte ich, aber will nicht weil ich keinen brenner habe für sicherheitskopien und nicht wieder alles draufhauen.
mein pc spinnt seit ca 2 stunden, ich kann mit strg + alt + entf nicht mehr den task manager öffnen. meine tastatur spinnt auch, wenn ich die taste links heben Y drücke (also > ) kommt jetzt garnix, vorhin kamen dutzende " >" und paar andere asscii zeichem am stück, in mIRC scrollte er noch automatisch hoch. bin den pc mal mit ad-aware, spybot search & destory und antivir durchgegangen, und hab das problem immernoch
kann mir vielleicht einer helfen der schonmal mit dem prob erfahrungen gemacht hat oder weiß wie ich es lösen kann?
edit: wie es aussieht kann ich jetzt auch net mehr mit srg + v was einfügen