• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

taskmanger + tastatur spinnt

R

RCP

Gast
hi

also, habe windows me ( ja schande über mich)
formatier kann ich net, bzw könnte ich, aber will nicht weil ich keinen brenner habe für sicherheitskopien und nicht wieder alles draufhauen.

mein pc spinnt seit ca 2 stunden, ich kann mit strg + alt + entf nicht mehr den task manager öffnen. meine tastatur spinnt auch, wenn ich die taste links heben Y drücke (also > ) kommt jetzt garnix, vorhin kamen dutzende " >" und paar andere asscii zeichem am stück, in mIRC scrollte er noch automatisch hoch. bin den pc mal mit ad-aware, spybot search & destory und antivir durchgegangen, und hab das problem immernoch

kann mir vielleicht einer helfen der schonmal mit dem prob erfahrungen gemacht hat oder weiß wie ich es lösen kann?

edit: wie es aussieht kann ich jetzt auch net mehr mit srg + v was einfügen
 
RCP am 23.10.2004 21:53 schrieb:
hi

also, habe windows me ( ja schande über mich)
formatier kann ich net, bzw könnte ich, aber will nicht weil ich keinen brenner habe für sicherheitskopien und nicht wieder alles draufhauen.

mein pc spinnt seit ca 2 stunden, ich kann mit strg + alt + entf nicht mehr den task manager öffnen. meine tastatur spinnt auch, wenn ich die taste links heben Y drücke (also > ) kommt jetzt garnix, vorhin kamen dutzende " >" und paar andere asscii zeichem am stück, in mIRC scrollte er noch automatisch hoch. bin den pc mal mit ad-aware, spybot search & destory und antivir durchgegangen, und hab das problem immernoch

kann mir vielleicht einer helfen der schonmal mit dem prob erfahrungen gemacht hat oder weiß wie ich es lösen kann?

edit: wie es aussieht kann ich jetzt auch net mehr mit srg + v was einfügen


Also ich kenn son ähnlichen fall ausm andern Thread ,da hat die Tasta auch ne macke gehabt

versuchs mal mit HiJack this (zu laden auf www.chip.de )
 
Zurück