• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taskmanager deaktiviert!!

LiquidGravity

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.05.2004
Beiträge
286
Reaktionspunkte
8
Hallo,

Ich hab grad Prime95 und CPUCool installiert und als ich danach mit Alt+Strg+Entf meinen Taskmanager öffnen wollte kam folgende Nachricht:
"Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert".

Nun ja, ICH bin der Admin und habe sowas nicht gemacht. Alle bisherigen Versuche den wieder zu aktivieren sind fehl geschlagen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

P.S. Die Programme habe ich derweil vorsichtshalber deinstalliert, was allerdings nichts brachte.

Zusatz: meine Registry läßt sich auch nicht mehr öffnen. Da kommt die gleiche Meldung. Hab alles mit meinem aktuellen Sophos AntiVir getestet. Nix...
 
LiquidGravity am 09.11.2006 22:30 schrieb:
Zusatz: meine Registry läßt sich auch nicht mehr öffnen.
Versuche mal, ob Du mit "regedit.com" den Reg-Editor starten kannst.

Sollte das möglich sein, wurdest Du leider von einem bekannten Schädling besucht, der alle "EXEs" in "Coms" umschreibt...
 
Zurück