• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Taskleistenproblem

PCamateur

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
71
Servus!

Ich habe ein kleines Problem... Jetzt einmal habe ich meinen PC neugestartet und auf einmal waren die angehefteten Symbole in der Taskleiste weg.... Wenn ich mit Rechter Maustaste draufklicke kann ich das Programm lediglich schließen, bzw. die Aufgaben ausführen, aber nicht anheften. Mit Symbolen auf dem Desktop kann ich auch alles machen, nur der Punkt "an der Taskleiste anheften" fehlt....

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?

LG
 
Du meinst jetzt ein bereits offenes Fenster, oder wie? ^^
 
ja xD

Man kann geöffnete Programme ja anheften, bei mir fehlt dieser Punkt aber... :|
 
Kann es sein, dass du die Pfeil-Icons von Verknüpfungen deaktiviert hast? Das muss aktiviert sein. Falls du trotzdem die Pfeile weghaben willst, musst du das alte Pfeil-Icon durch ein transparentes ersetzen.
 
Tools wie TweakUi oder TuneUp machen sowas.
Oder einfach regedit öffnen uns selbst den Eintrag anpassen: siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-248821-0.html#msg1266153
 
Zurück