Taskleistenproblem

PCamateur

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
Servus!

Ich habe ein kleines Problem... Jetzt einmal habe ich meinen PC neugestartet und auf einmal waren die angehefteten Symbole in der Taskleiste weg.... Wenn ich mit Rechter Maustaste draufklicke kann ich das Programm lediglich schließen, bzw. die Aufgaben ausführen, aber nicht anheften. Mit Symbolen auf dem Desktop kann ich auch alles machen, nur der Punkt "an der Taskleiste anheften" fehlt....

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder hinkriege?

LG
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.575
Reaktionspunkte
5.905
Du meinst jetzt ein bereits offenes Fenster, oder wie? ^^
 
TE
P

PCamateur

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
ja xD

Man kann geöffnete Programme ja anheften, bei mir fehlt dieser Punkt aber... :|
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Kann es sein, dass du die Pfeil-Icons von Verknüpfungen deaktiviert hast? Das muss aktiviert sein. Falls du trotzdem die Pfeile weghaben willst, musst du das alte Pfeil-Icon durch ein transparentes ersetzen.
 
TE
P

PCamateur

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
71
stimmt... die pfeile fehlen... nur wo krieg ich sie her?
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Tools wie TweakUi oder TuneUp machen sowas.
Oder einfach regedit öffnen uns selbst den Eintrag anpassen: siehe http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-248821-0.html#msg1266153
 
Oben Unten