• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskleisten Problem

AlexHH77

Stille/r Leser/in
Hallo zusammen,
mir ist hier schon viel geholfen worden ,so das ich erneut versuche wieder die Lösung meines Aktuellen Problems zu finden. Ich habe folgendes Problem:
In meiner Taskleiste werden weder geöffente Programme oder geöfnette Fenster nicht angezeigt. Heißt wenn ich sie minimiere sind sie weg und ich muß dann das Fenster/pogramm neu öffen. Nur wenn ich ALT und TAB gleichtzeitig drücke kann ich zwischen den Fenster wählen. ;-( Was muß ich machen damit sie wieder unten in der Taskleiste angezegt werden?? :confused:

In der Hoffnung auf eine Lösung
Von Alex aus Hamburg :-)

Hi@all,
ich sage ja ich bin hier von echten Spezialisten umgeben, und wieder habt ihr mir helfen können!!! mein Taskleiste ist wieder"ganz die alte". Wenn ich euch hier im Forum nicht hätte wäre ich schon aufgeschmissen.

Vielen dank auch :-) :-) :-)
Aber ein frage habe ich noch. Was zum geier ist Sarkasmus????

Viele Grüße Alex

AlexHH77 am 16.07.2007 17:10 schrieb:
Das ist eine kulinarische Spezialität - zu Mus püriertes Gyrosfleisch, erfunden von Sarkas, dem alten Griechen ... =)

[...] Vielen dank auch :-) :-) :-)
Kein Problem. :)

Du meinst sicher meine Signatur, oder? Naja, das hab ich so ergänzt um klar zu machen, dass ich in Diskussionen manche Sachen nicht ganz ernst meine (vor allem solche die mit " :B ", " ;) " oder " :rolleyes: " garniert sind). Das wurde nötig, weil es ein paar Vollpfosten gab die jedes Wort für bare Münze genommen haben und mich dann angepisst haben. :B

Hi@all,
vielen dank noch mal an alle ich habe ja gesagt ihr seid die besten selbst fragen die nichts mit pc´s zu tun haben werden hier beantwortet echt stark was hier so alles geht.

Grüße aus Hamburg von Alex

Zurück