• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskleiste Windows

Ok, Lacht mich bitte nicht aus :rolleyes: , aber ich hab ein kleines sch*** problem mit der Taskleiste.

Und zwar ist die Leiste wo man die Programme ablegen kann geteilt und die Programme sind Doppelt aufgeführt und ich bekomm das einfach nicht mehr weg. :rolleyes: . ich hab schon herumziehen, unter symboleisten und unter Eigenschaften herumprobiert, aber ohne erfolg.

bin ich wirklich so ein :ugly: Noob :ugly: oder was.

Bitte Helft mir

toetetmich am 10.02.2005 22:13 schrieb:
Ok, Lacht mich bitte nicht aus :rolleyes: , aber ich hab ein kleines sch*** problem mit der Taskleiste.

Und zwar ist die Leiste wo man die Programme ablegen kann geteilt und die Programme sind Doppelt aufgeführt und ich bekomm das einfach nicht mehr weg. :rolleyes: . ich hab schon herumziehen, unter symboleisten und unter Eigenschaften herumprobiert, aber ohne erfolg.

bin ich wirklich so ein :ugly: Noob :ugly: oder was.

Bitte Helft mir

Meinst du zufällig die Schnellstartleiste? Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen?

MfG Jimini

toetetmich am 10.02.2005 22:19 schrieb:
Is leider nicht die Schnellstartleiste

ps.wie füge ich den Screenshot ins forum ein???

Du kannst entweder nur den Link posten oder mir den Link per Omail zuschicken, dann füge ich das Bild ein. Natürlich musst du zuerst das Bild hochladen, so dass es über eine URL erreichbar ist.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 10.02.2005 22:21 schrieb:

Du kannst entweder nur den Link posten oder mir den Link per Omail zuschicken, dann füge ich das Bild ein. Natürlich musst du zuerst das Bild hochladen, so dass es über eine URL erreichbar ist.

MfG Jimini

wie stell ich das ding ins netz (wo kann ich es Hochladen)

toetetmich am 10.02.2005 22:23 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 10.02.2005 22:21 schrieb:

MfG Jimini

wie stell ich das ding ins netz (wo kann ich es Hochladen)
z.B. bei http://www.imageshack.us

THX

http://img213.exs.cx/my.php?loc=img213&image=taskleiste3df.png

hab aber jetzt einfach mal Windos Upgedatet und neu gestartet und jetzt is alles wieder beim Alten. :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Scheiss Windows :ugly:

Zurück