• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskleiste etwas aufwerten

Martinie

Hobby-Spieler/in
Hi welche programme kann amn nehmen um die Taskleiste estwas aufzuwerten??
Ich meine sowas

Ist Dieses Programm was hier angeboten wird zu emphelen oder was kennst ihr da noch so?

P.S.: Warum ist das bei mir so wenn STYLE XP immer beim Start ausgeführt ist das das Aktuelle theme nich geladen wird sondern nur das normale windows xp theme und mann muss es nach jedem start wieder aktivieren :confused:

Martinie am 14.07.2005 21:59 schrieb:
Hi welche programme kann amn nehmen um die Taskleiste estwas aufzuwerten??
Ich meine sowas

Ist Dieses Programm was hier angeboten wird zu emphelen oder was kennst ihr da noch so?

P.S.: Warum ist das bei mir so wenn STYLE XP immer beim Start ausgeführt ist das das Aktuelle theme nich geladen wird sondern nur das normale windows xp theme und mann muss es nach jedem start wieder aktivieren :confused:

Hm, der erste Link geht nicht, hast Pcgames.de da eingefügt, sonst könnte man's sehen...

Object Doch ist großer Mist. Ich habe es auch ein paar Tage genutzt und danch konnte ich meinen PC neu aufsetzen. Total instabil!

Aber Style XP 3 ist schon ein geiles Prog. Warum das bei dir spinnt weiß ich allerdings net. Frage: Gehst du über Rechtsklick Eigenschaften hinein oder direkt über StyleXP???

Ich werd mich mal nach einer Lösung umschauen...:confused:

also ja Object Doc is schon irgendwie mist und zu Style XP ich hatte immer ein theme heruntergeladen das dann Installiert dann bei STYLE XP angewendet!
Dann war es bei jedem Start wieder weg dann bin ich immer DESKTOP-Rechtsklick-Eigentschaften-Designs-und dann ausgewählt
aber nach dem nächsten start war es wieder weg!
Gibt es von Style xp3 probeversionen?
Und kann man damit auch styles selber machen??
Und was gibt es noch für Anderes Programme in Form von Object Doc?

MFG MARTINIE

Samurize könnte dich vielleicht auch interessieren, kannst alles selber einfügen:

http://www.samurize.com

UPDATE: Hab was neues gefunden, sieht sehr interessant aus und ist gerade erst dank Yahoo (erinnert mich sehr an Google mit dem Picasa Kauf :roll: ) zur Freeware geworden:

Konfabulator

Zurück