• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tarr Chronicles startet nicht richtig !!!

Kaese2000

Stille/r Leser/in
>:|

Hallo,

ich hab mir das Spiel geholt nur ich bekomme es nicht zum laufen. Wenn ich das Spiel starte kommt ein kurzer load Screen und danach kommt warscheinlich ein Video aber ich höre nur den Ton. Das Video selber aber kann ich im Spieleordner abspielen deswegen kann es kein Codec Problem sein. Danach kommt garnichts mehr, Bild schwarz & keine Rückmeldung. Hab schon unter verschiedenen Kompatiblitäts versucht, ohne Erfolg.
Gepatcht ist es schon.
Hier mal mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Professional

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Motherboard MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Anzeige
Grafikkarte Radeon X1600 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI RV530 XT

MfG
______

Kaese2000 am 30.09.2007 19:08 schrieb:
>:|

Hallo,

ich hab mir das Spiel geholt nur ich bekomme es nicht zum laufen. Wenn ich das Spiel starte kommt ein kurzer load Screen und danach kommt warscheinlich ein Video aber ich höre nur den Ton. Das Video selber aber kann ich im Spieleordner abspielen deswegen kann es kein Codec Problem sein. Danach kommt garnichts mehr, Bild schwarz & keine Rückmeldung. Hab schon unter verschiedenen Kompatiblitäts versucht, ohne Erfolg.
Gepatcht ist es schon.
Hier mal mein System:

Betriebssystem Microsoft Windows Vista Professional

Motherboard
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Motherboard MSI K8N Neo4 Series (MS-7125) (4 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce4, AMD Hammer
Arbeitsspeicher 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM)

Anzeige
Grafikkarte Radeon X1600 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI RV530 XT

MfG
______

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag im Forum der Entwickler(ist auf Englisch):

http://quazar-studio.com/forum/eng/viewtopic.php?id=3

Zurück