• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Targa Visionary LCD 19

Fadd8

Anwärter/in
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Ich habe mir überlegt, den Targa Visionary LCD 19 zu kaufen, jedoch habe ich bisher nicht sehr viel Gutes über PC-Komponenten aus Discountern gehört, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr den Monitor kennt und ob er sich auch zum Spielen eignet.
Ich hoffe auf einige Antworten,
Danke im Voraus
 
Fadd8 am 28.02.2007 13:38 schrieb:
jedoch habe ich bisher nicht sehr viel Gutes über PC-Komponenten aus Discountern gehört, deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr den Monitor kennt und ob er sich auch zum Spielen eignet.

Ich nutze den Monitor seit über einem Jahr und kann nichts negatives berichten.
Den hat es im Oktober 2005 bei LIDL für 279€ gegeben, da hab ich zugeschlagen.

Die Ausstattung ist gut: 1xDVI, 1xVGA, alle Kabel, Lautsprecher, ein leicht bedienbares Menü - ich hab den Kauf nicht bereut.

Laut Hersteller hat der Monitor 8ms Reaktionszeit, welche aber immer etwas höher liegt als angegeben. Schlieren beim Zocken hatte ich aber noch nie.

Von EgoShotern wie Doom oder Quake, über Racern wie NfS oder GTR bis hin zu RPGs wie Gothic oder Oblivion - nie gab es Probleme mit dem Gerät.

Von meiner Seite bekommt der Targa Visionary 19/3 eine uneingeschränkte Kaufempfehlung - wenn der Preis stimmt. Denn für die 279€ von 2005 bekomme ich heute einen Samsung oder BenQ.
 
Danke dir für deine Bewertung :)
Der Preis liegt bei 199€, also genau in dem Rahmen, in dem ich investieren wollte.
 
Zurück