Tales of Arise angespielt: Hübsch, erwachsen, actiongeladen!

StefanWilhelm

Redakteur
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
37
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of Arise angespielt: Hübsch, erwachsen, actiongeladen! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Tales of Arise angespielt: Hübsch, erwachsen, actiongeladen!
 

MarcHammel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
286
Reaktionspunkte
128
Zumindest sieht es schon mal deutlich schicker aus, als diese langweiligen Gebiete in den Vorgängern.
 

AlBundyFan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
506
Reaktionspunkte
112
freue mich schon - der vorgänger, tales of berseria, war eines der spiele die mich in den letzten jahren am meisten beeindruckt hat. die story, die sich zwischen den einzelnen protogonisten der heldentruppe in den gesprächen spinnt, ist einfach top gemacht. nirgends anders habe ich so gern den gesprächen zwischen ihnen gelauscht.
ich hoffe, daß tales of arise da weitermacht und mir wieder viele stunden der freude schenkt.
 

NForcer-SMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
322
Reaktionspunkte
89
Ich nehme an, wie üblich, daß das SPiel keine DE Sprachausgabe haben wird, oder ?
 
Oben Unten